Karl Hupe Stiftung - Wohnungsunternehmen

SIE

WA Halbe Höhe
Ausblick WA Halbe Höhe

Auf schnelle Hilfe im Schadensfall können sich alle Mieterinnen und Mieter bei der Karl Hupe Stiftung verlassen, von der Kleinreparatur bis hin zu größeren Schäden.

Damit alles reibungslos abläuft, brauchen wir aber die Unterstützung durch unsere Mieter. Denn nur, wenn wir genau wissen, welcher Schaden vorliegt, können wir zielführend handeln.

Bei sämtlichen Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten ist das Kundencenter mit dem jeweiligen Bestandsbetreuer der Ansprechpartner, dem der Schaden gemeldet werden muss. Ob Sie dabei zum Telefonhörer greifen oder uns ein Fax oder eine Mail senden, das bleibt Ihnen überlassen. Und wenn der Schaden größer ist, dann vereinbaren wir erst einmal einen Termin vor Ort, damit wir den Reparaturbedarf genau ermitteln können, bevor die entsprechenden Fachleute ausrücken.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Firmen in unserem Notdientsverzeichnis. Bitte kontaktieren Sie jedoch in jedem Fall am nächsten Werktag Ihren Bestandsbetreuer, welchen Sie unter den u.a. Telefon- und Faxnummern oder der Mailadresse erreichen können.

Sollte ein Rauchwarnmelder einmal einen Fehlalarm auslösen, wenden Sie sich bitte direkt an die Hotline der Fa. Minol Tel. 0711 - 949 119 99. Vielen Dank.