Karl Hupe Stiftung - Wohnungsunternehmen

Das “Kleingedruckte” ist leider unvermeidlich.

Gerne geben wir Ihnen die weiteren rechtlichen Hinweise zur Kenntnis:

Karl Hupe Stiftung

WIR
FÜR
SIE

WA Halbe Höhe
Grabmal der Eheleute Hupe
WA Pilotystr. nach Kriegsende
Karl Hupe
Unterschrift Karl Hupe
  • Inhalt der Internethomepage
  • Hinweis zur Problematik von externen Links
  • Speicherung von Zugriffsdaten
  • Datenschutz

Innerhalb der Internetpräsenz besteht die Möglichkeit, uns personenbezogene Daten zu übermitteln. “Personenbezogene Daten” sind Informationen, die genutzt werden können, um Ihre Identität zu erfahren. Darunter fallen Informationen wie ihr Name, Adresse, Postanschrift, Telefonnummer, eMail-Adresse.

Hinsichtlich Ihrer personenbezogenen Daten weisen wir gemäß § 33 BDSG darauf hin, dass diese nach Maßgabe der anwendbaren Datenschutzbestimmungen gespeichert und/oder übertragen werden. Im übrigen werden personenbezogenen Daten absolut vertraulich behandelt und nur mit gesonderter Zustimmung an Dritte weitergeleitet.

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass der Datenschutz in offenen Netzen wie dem Internet nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht vollständig gewährleistet werden kann. Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, dass Sie uns entgegenbringen, und wenden äußerste Sorgfalt an, um Ihre persönlichen Angaben zu schützen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich auch direkt an uns wenden.

Ab Mai 2018 tritt die DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) in Kraft. Sie bringt viele Neuerungen mit sich, welche wir aufgrund der immensen Informationsfülle in einem zweiseitigen PDF-Informationsblatt für Sie niedergeschrieben haben.

• Auskunftteien
  • Urheber- und Kennzeichnungsrecht